Betriebsleiter (m/w)

Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH

Bayern

Dienstleistungen

Bayern

Betriebsleiter (m/w) Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH Bayern Sie übernehmen die Gesamtverantwortung für einen unserer Betriebe im Raum Bayern, nachdem Sie eine ausführliche Einarbeitung in der Zentrale in München durchlaufen haben; Sie sind verantwortlich für die Führung und Motivierung der Mitarbeiter.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin In Vollzeit Einen Betriebsleiter(m/w) Für Den Raum Bayern Die Mit Hauptsitz In München Ist Mit über 100 Geschäftsstellen In Bayern Eines Der Größten Bestattungs­unternehmen Seit über 170 Jahren Bieten Wir Eine Umfassende Hilfe Bei Allen Erforderlichen Formalitäten Im Trauerfall An Und Setzen Die Anliegen Und Wünsche Der Angehörigen Im Rahmen Des Bestattungsauftrages Pietätvoll Und Service­orientiert Mit Der Erforderlichen Fachlichen Kompetenz Um Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Einen Unserer Betriebe Im Raum Bayern Nachdem Sie Eine Ausführliche Einarbeitung In Der Zentrale In München Durchlaufen Haben Sie Sind Verantwortlich Für Die Realisierung Der Gesetzten Qualitativen Und Quantitativen Ziele In Ihrem Bereich Sie Stellen Die Vertragsgemäße Erfüllung Und Abwicklung Der Bestattungsaufträge Sicher Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Und Motivierung Der Mitarbeiter Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Kontaktpflege Zu Institutionellen Einrichtungen Ihr Anforderungsprofil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Führungsposition Und Verstehen Es Mitarbeiter Zu Motivieren Sie Waren Idealerweise Bereits Im Bestattungsbereich Tätig Sie Arbeiten Selbstständig Und Vertriebsorientiert Sind Wortgewandt Und Zeitlich Flexibel Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Und Beherrschen Die Produktwelt Von Ms-office Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Und Systematische Einarbeitung Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Flacher Hierarchie Und Kurzen Entscheidungswegen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Angenehmen Teamorientierten Mitarbeiterkreis Ein Attraktives Vergütungssystem Einen Pkw Mit Privatnutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl Arbeitszeugnissen) Mit Möglichem Eintrittstermin Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Die Sie Uns Gerne Auch Per E-mail Zukommen Lassen Können Ihre Ansprechpartnerinnen Janine Gülec/ Denise Meinel Telefon: 089 / 620 105 86 Jobs@-de Betriebsleiter (m/w) Sie übernehmen Die Gesamtverantwortung Für Einen Unserer Betriebe Im Raum Bayern Nachdem Sie Eine Ausführliche Einarbeitung In Der Zentrale In München Durchlaufen Haben Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Und Motivierung Der Mitarbeiter Bayern

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (Unterschleißheim)

Stellvertretende*r Betriebsleiter*in (m/w/d)
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Kaufmännische*r Mitarbeiter*in m/w/d in der Beratung - Bestattungswesen
   Bestattungsinstitut DENK Trauerhilfe GmbH (München)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Caritas Krankenhaus Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)

Serviceleiter (m/w/d)
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Obermonteur / Elektroniker für Betriebstechnik für 50 Hz - Anlagen (m/w/d)
   Rail Power Systems GmbH (Dresden)